Selbst



 

In den ganz frühen Siebzigern habe ich das Licht der Welt erblickt, nämlich im April 1970. Dieses Ereignis fand in Borussia Dortmund statt und satte 35 Jahre hat mich dort auch nichts wegbewegen können.

Im Juni 2005 ist es doch passiert und der Job bei einem größeren Konzern, welcher haupsächlich mit Möbel zu tun hat, verschleppte mich in das schöne Erfurt. Dort ist mein Interesse am Fotografieren zu einem echten Hobby geworden, da eine richtige Kamera, eine Canon EOS 500n, den Weg in meinen Besitz gefunden hat.

Im Juni 2007 zog es mich in das mindestens genau so schöne Oldenburg, wo ich auch noch immer wohne und das sehr gern. Hier habe ich es noch zwei Jahre ohne eine DSLR ausgehalten und dann kam sie endlich, meine Canon EOS 40d. Fortan wurde aus meinem Hobby eine Leidenschaft. Mittlerweile fotografiere ich in meinem etwas improvisierten Studio und natürlich auch unter freiem Himmel.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und sich entwickelt.

Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Neuigkeiten, diese werden dann zeitnah hier zu lesen sein...

 

Ich wünsche Euch einen kurzweiligen und langen Aufenthalt auf meinen Seiten und natürlich seid ihr zu wiederholten Besuchen herzlichst eingeladen.

 

diese Fotos wurden von Elina Sattelmeier gemacht. Eine Fotografin, von der ich mir so einiges "abgeguckt" habe.

Vielen Dank dafür.